Oft sind es Privatpersonen, aber auch Firmen und Stiftungen, die unserer Schule unter die Arme greifen. Dies ermöglicht uns, kleinere oder auch größere Anschaffungen zu tätigen, die der Schule zugute kommen. So wird auch das Leben und Lernen der Schülerinnen und Schüler in der Janusz-Korczak-Schule bereichert.

 

Vielen Dank an den FC Eldagsen für eine Geldspende in Höhe von 250 Euro an unseren Förderverein.

 

 

 

Ein besonderer Dank gilt der STRATMANN STIFTUNG, die uns tatkräftig bei der Gestaltung unserer Website unterstützt und die Einrichtung unseres Nassraumes mitfinanziert.

 

Vielen Dank an die PPC Music GmbH für die Unterstützung bei der Ausstattung unserer Schulband!

 

Wir bedanken uns auch beim EDEKA-Center Springe. Die Mitarbeiter dort unterstützen uns mit Süßigkeiten zu festlichen Anlässen, beispielsweise zu Nikolaus.

 

 


Ein Dankeschön an die Holz & Technic GmbH für ihre Spende an den Förderverein.

 

 

 

Wir danken der Lebenshilfe Springe für die Bereitstellung des Kleinbusses.

 

                              

logo weigel Konvertiert

Wir bedanken uns bei "LeJo's feine Küche" für die Bereitstellung von leckeren Saucen.

Copyright © 2017 Janusz-Korczak-Schule Springe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.