Skip to main content

Sponsoren: Stark für ein gemeinschaftliches Miteinander

Sponsoren: Stark für ein gemeinschaftliches Miteinander

Oft sind es Privatpersonen, aber auch Firmen und Stiftungen, die unserer Schule unter die Arme greifen. Dies ermöglicht uns, kleinere oder auch größere Anschaffungen zu tätigen, die der Schule zugute kommen. So wird auch das Leben und Lernen der Schülerinnen und Schüler in der Janusz-Korczak-Schule bereichert.

Sponsorengalerie

STRATMANN STIFTUNG

Ein besonderer Dank gilt der STRATMANN STIFTUNG, die uns tatkräftig bei der Gestaltung unserer Website unterstützt und die Einrichtung unseres Nassraumes mitfinanziert.

EDEKA-Center Springe

Wir bedanken uns auch beim EDEKA-Center Springe. Die Mitarbeiter dort unterstützen uns mit Süßigkeiten zu festlichen Anlässen, beispielsweise zu Nikolaus.

Holz & Technic GmbH

Ein Dankeschön an die Holz & Technic GmbH für ihre Spende an den Förderverein.

PPC Music GmbH

Vielen Dank an die PPC Music GmbH für die Unterstützung bei der Ausstattung unserer Schulband!

FC Eldagsen

Vielen Dank an den FC Eldagsen für eine Geldspende in Höhe von 250 Euro an unseren Förderverein.

Lebenshilfe Springe

Wir danken der Lebenshilfe Springe für die Bereitstellung des Kleinbusses.

Mitarbeiter VW-Nutzfahrzeuge

Wir bedanken uns bei den VW Mitarbeitern für eine Spende in Höhe von 4743,23 Euro.

LeJo's feine Küche

Wir bedanken uns bei "LeJo's feine Küche" für die Bereitstellung von leckeren Saucen.

Vorstand VW-Nutzfahrzeuge

Wir bedanken uns beim dem VW Vorstand für eine Spende in Höhe von 4091,88 Euro.